Veranstalter und Seriensponsoren:

 

 

 

 

Sponsoren und Unterstützer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstes Teamtreffen und Training 2014 bei 20°C und blauem Himmel

 

09.03.2014 - Die Rahmenbedingungen hätten besser nicht sein können.

Wetter: 20°C, blauer Himmel und Sonnenschein

Trainingsgelände: vorhanden

Team: hochmotiviert

 

Die Saison 2014 und auch wir stehen in den Startlöchern. Das erste Teamtreffen stand auf dem Programm; ein paar neue Gesichter, neue Overalls und eine top Stimmung. Ideale Vorraussetzungen für den Tag.

 

Nach kurzem Brunch, einem Kaffee und Fachsimplerei ging es im Korso zum Trainingsgelände, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der SMA Schweißerei, Maschinen- Apparatebau GmbH und Herrn Ingo Katterbach. Nochmals vielen Dank dafür.

 

Einer Einweisung in das Fahrzeug folgte die Choreographie für den Boxenstop mit Rad- und Fahrerwechseln, schließlich will man hier keine Zeit verlieren.

 

Jeder war hochmotiviert und gab sein bestes. Kritik und Analyse sorgte für immer bessere Ergebnisse, was sich am Ende des Trainings wirklich sehen lassen konnte.

 

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Photografen René Hindebrand und Dennis Vierheilig, welche unnachgiebig,interessiert und professionell eine Menge Bilder geschossen haben. Diese werden demnächst in der Galerie zu bewundern sein.

 

Besondere Aufmerksamkeit gilt natürlich dem fleißigen Team. Eine Kurze Vorstellung von rechts nach links und von hinten nach vorne (Bild 1):

 

Als Boxencrew: Thorsten Pickel, Stefan Krüger, Benjamin Schaeling, Michael Schmeier, Christian Wolter, Andre Hennen, Rüdiger Bruns, Udo Patzel, die Fahrer Kevin und Wolfgang sowie Mutter und Ehefrau Gaby Hönscheid.

 

Eine tolle Truppe! Ein geiler Tag!

 

 

 

Wir sind heiß auf die Saison!

 

Euer WH-Motorsport Racing Team.

 

--->weitere Bilder in der Galerie <---

Impressum
/// Website Design and Development by Kevin Hönscheid ///